Jennifer Schwartl

Teresa Wehner


Duftkraft by Teresa        unabhängige doTERRA Wellness-Beraterin

 

EmpowerU – Wegbegleiterin in deine (berufliche) Selbstständigkeit

 


"Ätherische Öle sucht man nicht aktiv, vielmehr scheinen sie einen zu finden, als würde die Kraft der Natur mich zu ihnen führen."

 

Genau so war es bei mir auch! Seither sind sie nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Ätherische Öle sind für mich nicht nur aromatische Düfte, sondern sie bergen auch eine ganze Schatzkammer an natürlichen Eigenschaften und Vorteilen. Ihre Anwendungsmöglichkeiten sind breit gefächert und schier unendlich.

 

Nun aber erstmal zu mir. Ich bin Teresa, selbständig im Online-Business-Bereich, unabhängige doTERRA Wellness-Beraterin und absolute Duftliebhaberin. Ich wohne mit meinem Mann und unserer 7-jährigen Tochter in Bad Kissingen. Mein Kraftort ist die Natur, und ich liebe die Berge gleichermaßen wie das Meer.

 

Selbstbestimmung und Selbstermächtigung sind für mich Werte, die viele Energien in mir freisetzen. Ich lasse mich von dieser Energie leiten und teile sie gerne mit anderen, um sie mit in die faszinierende Welt der Öle und ihrer Vielfältigkeit mitzunehmen.

 

In meiner Selbstbestimmung liegt die Macht, die richtigen Öle für meine individuellen Bedürfnisse zu wählen. Jeder Duft kann für mich eine einzigartige Wirkung entfalten und mich auf eine besondere Reise mitnehmen. Doch ich selbst übernehme die Führung und vertiefe meine Erfahrungen mit den ätherischen Ölen.

 

Selbstermächtigung bedeutet für mich, dass ich die Kontrolle über mein eigenes Wohlbefinden und meine Gesundheit übernehme. Die Verwendung ätherischer Öle ist für mich ein starkes Werkzeug für meine persönliche Wellness. Diese natürlichen Essenzen ermutigen mich, bewusster und achtsamer mit mir selbst umzugehen.

 

Mein Wissen und meine Erfahrung möchte ich gerne bei unterschiedlichen Events oder Kursen an dich weitergeben. Ich möchte dich ermutigen, die Kraft der Natur zu entdecken und von den vielfältigen Möglichkeiten zu profitieren. Lasse dich von der Magie der ätherischen Öle verzaubern und erkenne, dass sie nicht nur Düfte sind, sondern auch eine Quelle der Inspiration, des Wohlbefindes und der natürlichen Vielfältigkeit.

 

Meine Angebote

- Emotionales und körperliches Wohlbefinden mit ätherischen Ölen

- Kurse und Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen

 

Meine Kontaktdaten

Teresa Wehner

Dammstr. 29

97688 Bad Kissingen

 

Telefon: 0151/42852027

E-Mail: mail@teresawehner.com

Homepage: www.teresawehner.com (aktuell im Aufbau)

Instagram: https://www.instagram.com/duftkraft.teresawehner/

Facebook: https://www.facebook.com/wegbegleiterinteresa (aktuell im Aufbau)