Christina Scheit


Amira – Orientalischer Tanz

 

Tanzlehrerin für orientalisch-modernen Tanz für Kinder und Erwachsene


 

Mein Name ist Christina Scheit und ich bin eine „waschechte“ Bad Kissingerin. Zusammen mit meiner Familie lebe ich in Garitz.


Die Liebe zum Orientalischen Tanz ist meine große Leidenschaft. Langjähriges Training, Fortbildungen und Workshops, sowie eigene Choreographien zu unterschiedlichster Musik zeichnen meine Darbietungen aus.

 

Seit 2015 leite ich als Dozentin an der Volkshochschule Bad Kissingen „Orientalisch-moderne Tanzkurse“ für Kinder. Mittlerweile verzaubere ich auch an anderen Volkshochschulen, im Mehrgenerationenhaus, bei den Zelt-Theater-Tagen sowie diversen anderen Veranstaltungen Groß und Klein.

 

Kindergeburtstage sind mir eine große Leidenschaft und Freude geworden.
Denn wer kennt das nicht – der Geburtstag des kleinen Schatzes steht an, aber die Jahreszeit oder das Wetter schließen eine Outdoor-Party aus. Wie kann man den Kindern ein besonderes Erlebnis bieten?

 

Hier meine Idee: Wie wäre es mit einer „Orient-Party“?

 

Zuhause: Ich komme als märchenhafte Tänzerin zu eurer „Orient-Party“ nach Hause und werde den Kids eine unvergessliche Zeit mit Tanz und Phantasie bieten. Dies ist buchbar als einzelne Tanz- und Erlebnisstunde oder ich begleite mit euch gemeinsam den kompletten Kindergeburtstag inklusive Bastelangeboten und vielem mehr. Dekorations-Stoffe und -Lichter leihe ich kostenlos aus.

 

Im KursTraum: „Meikes KursTraum“ in Garitz ist eine tolle Location, um Kindergeburtstage durchzuführen. Dort kann die Party gemeinsam mit mir steigen! Weitere Infos auf der Homepage vom KursTraum.

 

Es wäre mir eine Freude, den großen Tag eures Schatzes verzaubern zu dürfen.

 

Eure Christina Scheit

 


Mein Angebot an den Schnuppertagen:

 

Sa. 02.10.21 von 16.03-17.30 Uhr - Orientalisch-moderner Tanz für Kinder von 3-10 Jahren 

 

Die Kinder lernen spielerisch zu toller, fröhlicher Musik Grundelemente des orientalischen Tanzes kennen. Es erwartet sie eine spannende Mischung aus 1001 Nacht und moderner Kinderdisco.

Spaß und Bewegung stehen im Vordergrund und auch das Tanzen mit bunten Tüchern, ein zauberhaftes Märchen am Ende und das Wünschen an der magischen Wunderlampe wird die Zeit wie im Fluge vergehen lassen!


Mitzubringen: Bequeme Kleidung, Schläppchen oder Stoppersocken, ein Getränk und gute Laune!


Eine erwachsene Begleitperson darf bei den Kleinen gerne anwesend bleiben. 😉


Ich freue mich auf Euch!

Eure Christina


Ort: KursTraum Bad Kissingen

Kosten: 5 Euro 

Anmeldung: s. u. bei Kontaktdaten


Meine Angebote

  • Orientalisch-moderne Tanzkurse für Kinder und Erwachsene
  • Buchbar für Events oder für die Planung und Durchführung von Kinder-Geburtstagen – zuhause oder im „KursTraum“

Meine Kontaktdaten

 

Christina Scheit

Baptist-Hoffmann-Strasse 22

97688 Bad Kissingen

 

Telefon: 0971/69899411
Handy: 0160/7221612

E-Mail: christina.scheit@gmx.de

Facebook: @Christina.Scheit

  


Christina Scheit Firmenfeier Hochzeit Geburtstag Bad Kissingen
Christina Scheit Kindergeburtstag Orientparty