Sabina Rott

Ergotherapeutin

Autismustherapeutin

Shiatsutherapeutin

Hallo, ich bin Sabina Rott, 33 Jahre alt und glücklich verheiratet.

Mit meinem Mann habe ich zwei wundervolle Kinder.

In meinem erlernten Beruf als Ergotherapeutin arbeite ich seit mehr als 10 Jahren mit Kindern und Familien zusammen. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt auf der Behandlung und Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Autismus-Spektrum-Störung, körperlicher und geistiger Behinderungen sowie psychischer Erkrankungen.

Mein Seelenweg führte mich 2018 erstmals in Kontakt mit der Energiearbeit. Ich war von Anfang an fasziniert von dieser liebe- und lichtvollen Arbeitsweise. Durch diesen so wertvollen Erfahrungsschatz, der mich immer tiefer zu mir selbst finden ließ, absolvierte ich die Ausbildung zur Lebensenergietherapeutin.

Durch energetische Heilsitzungen können Blockaden auf Zellebene gelöst und der harmonische Energiefluss wiederhergestellt werden. Während der Behandlung werden die seelische, geistige und körperliche Ebene des Menschen wieder in Einklang gebracht und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Ursachen für energetische Blockaden können sehr vielfältig sein. Diese können beispielsweise aus Schockerlebnissen, Kindheitserfahrungen, Karma oder aus Ahnenreihen mitgebracht worden sein.

Mir ist es wichtig, ganzheitlich auf Deine Anliegen zu schauen und diese zu behandeln.

Ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück auf Deinem Seelenweg begleiten darf.

Meine Angebote

• Energetische Heilsitzungen