Susanne Fuß


STARK mit Huf & Fuß – Persönlichkeitsentwicklung & Coaching mit dem Pferd

 

Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd

Persönlichkeitsentwicklung und Coaching

Heilerziehungspflegerin 


 

Hallo, ich heiße Susanne Fuß und habe zusammen mit meinem Mann einen Sohn und eine Tochter im Kindergartenalter. Außerdem gehört zu unserem Leben auch noch der ein oder andere Freund auf vier Hufen :-)

 

Der Alltag als Familie ist wundervoll, bereichernd und ja, er kann manchmal auch auf vielfältige Weise herausfordernd sein. Fehlende Ruhepausen, wenig Raum für eigene Interessen und Bedürfnisse, Konflikte, belastende Lebensphasen, Behinderung eines Familienmitgliedes, neue Rollenfindung (wer bin ich eigentlich?)… um nur ein paar zu nennen. 

 

Mit meiner Arbeit möchte ich eine Oase schaffen, in deren geschütztem Rahmen Raum ist für genau das,  was ihr gerade braucht. Egal ob du auf der Suche nach Ruhe und Entspannung bist, einmal Loslassen möchtest oder gerade den Boden unter den Füßen suchst, weil einfach alles zu viel ist.

 

Das Pferd hilft dir kraftvoll und wertfrei Antworten zu finden, dich neu  zu entdecken und aneinander-miteinander zu wachsen. 

 

Vielleicht hast ja auch du Lust ein bisschen Stallluft zu schnuppern und dich mit mir und dem Pferd auf die spannende Reise zu dir selbst zu machen :-)

 

Meine Angebote

  • Einzelbegleitung und Coaching (auf Wunsch auch zu zweit, bspw. mit einer Freundin)

    -        Mami (Papi) braucht ne Pause

    -        Mami in der Krise

    -        Schattenkind – Sonnenkind

  • Zeit zu zweit:

    -        Mama/Kind

    -        Paarzeit

    -        Geschwister als Team

  • Begegnung in der Kleingruppe: 

    -        Mit dem Pferd durch die Jahreszeiten

    -        Mama-Mädchen-(T)raum 

    -        Aufstellungsarbeit mit dem Pferd 

 

Meine Kontaktdaten

 

Susanne Fuß

Telefon: 0173/3883157

 

E-Mail: info@susanne-fuss.com

Homepage: www.stark-mit-huf-und-fuss.de

 

Meine Angebote finden statt entweder in

Niederlauer oder

Bad Kissingen