Kooperationspartner

Hier findest du weitere interessante Angebote von Partnern, die unser Projekt unterstützen und mit uns zusammenarbeiten.

Wenn du den Familienkompass auch gerne unterstützen möchtest, melde dich bitte unter Kontakt

Bonusprogramme für die ganze Familie bei der DAK-Gesundheit

DAK Familienkrankenkasse

Ansprechpartner: Mario Wirth

0170 5300021 - mario.wirth@dak.de

@dakgesundheit auf Facebook & Instagram

Viele Beratungen, Kurse und Workshops, die der Familienkompass-KG bietet, können durch die DAK Gesundheit, über den AktivBonus oder AktivBonus Junior bezuschusst werden!!!

HIER klicken*, Mitglied werden und profitieren! (Keine Kündigung der vorherigen Krankenkasse nötig!) oder HIER klicken* für weitere Infos. (*Affiliate-Link)

Bis zu 1.650 Euro je Kind mit dem DAK AktivBonus Junior, 500 Euro Extra-Budget für Schwangere und viele weitere Vorteile
(abhängig von zu erfüllenden Anspruchsvoraussetzungen. Mehr Infos in dieser PDF-Broschüre oder auf www.dak.de)

Interessante GRATIS Angebote - auch für Nichtmitglieder!!!

• Gratis Online-Seminar: Richtige Ernährung von Anfang an (mehr Infos im Link)
  • Video eines Online-Seminars: Corona - Eine Zerreißprobe für die Familien. Was Eltern jetzt mental stark macht (Link)
  • Video eines Online-Seminars: Medienerziehung und Stärkung der digitalen Balance (Link)
  • Video eines Online-Seminars: Erste Hilfe am Kind - Praktische Tipps für Eltern (Link)
  • Video eines Online-Seminars: Kindersicherheit - Wie Sie Unfälle zu Hause vermeiden (Link)
  • Exklusiv für DAK-Mitglieder: Online-Beckenboden-Kurs mit der Pelvina App - Erstattung der vollen Kursgebühr (Link)

Städtische Volkshochschulen Bad Kissingen und Hammelburg

DAK Familienkrankenkasse

www.vhs-kisshab.de

Hier bist du genau richtig, um Wissen zu vertiefen, Fähigkeiten zu erweitern oder Neues zu lernen - egal ob Kind oder Erwachsener, online oder offline.

KursTraum - Deine Kurslocation in Bad Kissingen

www.kurstraum-kg.de