Stephanie Parente


Misses Luna Moon Photography

 

Fotografin


 

Ich bin Stephanie - manchmal auch Luna ♥

 

Ich besitze also zwei Namen. Gut ist, dass ich auf beide höre 😀

Aber so ist das ja auch bei Spitznamen...

 

Ich bin alt genug, um Auto zu fahren. Und jung genug, um noch viele Ziele zu haben. Nur erwachsen werden möchte ich eigentlich nicht. Ich bin fünffache Mutter - mit langsamer Tendenz zur Oma. Ich betone LANGSAM! 😀

 

Ich fotografiere schon länger täglich, auch mit gewissem Suchtpotenzial. Ich liebe die Fotografie einfach. Ohne meine Kamera fühle ich mich nackt.

 

Ich liebe die Natur und bin so lange wie es möglich ist an der frischen Luft. Natürliches Licht und die vielfältigen Möglichkeiten, die uns als Location gegeben sind begeistern mich draußen einfach immer wieder.

 

Meine Stärken? Ganz klar! Ruhe und Geduld, gekoppelt mit  der Gabe der Improvisation.

 

Was ich Liebe? Wahrheit, Vertrauen, Fotos, Tiere, meine Besti (sie möchte namentlich nicht genannt werden - steht nicht so auf GEFÜHLSDUSELEI 😀) und meine Familie.

 

Meine Schwächen? Chips, Chips und diese anderen Kartoffeldinger mit scharfem Gewürz 🤨

 

Was für mich gar nicht geht? Meine Kinder nicht zu sehen, nicht an die frische Luft zu dürfen, Tage ohne meine Tiere. Und vielleicht nicht kreativ sein zu dürfen. Wasnalptraum! 😀

 

Meine Angebote

  • Tierfotografie – speziell Hunde und Pferde
  • Schwangerschaftsfotos
  • Familienfotografie
  • Inszenierte Kleinkindfotografie
  • Inszenierte Portraitfotografie
  • Fantasy Fotografie, Cosplay und Gothik

Meine Kontaktdaten

 

Stephanie Parente

E-Mail: misses@luna-moon.de

Homepage: www.luna-moon.de

 

Facebook: @MissesLunaMoon

Instagram: @misses_luna_moon