Julia Ehbets

Waldlinge Rhön

Waldspielgruppenleiterin

Hey hey,

Ich bin July, Mama von 3 wilden freien wunderbaren Jungs, Naturmensch, Waldspielgruppenleiterin, Wohnmobilistin, Kopf mit vielen Ideen!

Ich wohne seit kurzem mit meiner Familie in der schönen Rhön, wir sind mit den Kleinen kigafrei und versuchen mit unseren Kindern bedürfnisorientierte und friedvolle Elternschaft zu leben.

Aus der Liebe zur Natur und dem Wunsch nach Kontakten entstand die Idee der Waldspielgruppe.

Einige Seminare später (siehe Website) kann ich euch nun eine Waldspielgruppe und eine Krabbelgruppe anbieten und darüber freue ich mich sehr! Auch die Familiennachmittage sind schon in Planung!

Außerdem lieben wir es als Familie mit unserem Wohnmobil unterwegs zu sein! Daher möchten wir anderen Familien und netten Wohnmobilisten eine Möglichkeit bieten, bei uns zu stehen und errichten gerade 2 Stellplätze auf unserem Grundstück mit herrlicher Aussicht! Vlt wird es dann zukünftig auch Familien-Camper-Wald-Wochenenden bei uns geben, Ideen haben wir noch viele…!

Bis hoffentlich bald,

liebste Grüße, July