Lisa Back

Lisa Back


Kinder vertrauen

 

Erzieherin

Montessoripädagogin  


 

Hallo, ich heiße Lisa und ich finde: 

Kinder sind das Wichtigste auf der Welt! 

 

Seit ich mich erinnern kann, bin ich von Kindern fasziniert. Auch als ich selbst noch ein Kind war, war ich durch und durch begeistert von jüngeren Kindern. Ich kann mich sehr genau an den Tag erinnern, als mir das erste Mal ein Baby auf den Schoß gelegt wurde. Ich bin beinahe geplatzt vor Glück.

 

Meine Faszination gilt allen Facetten der Kindheit. So war für mich schon bald klar, dass ich Erzieherin werden möchte. 

2015 war es dann geschafft und ich war staatlich anerkannte Erzieherin. Was ich zu diesem Zeitpunkt nur ganz fern erahnte und ich nach wie vor noch nicht so richtig Fassen kann ist:

Das war nicht das Ende, sondern der Anfang einer niemals endenden Ausbildung. 

 

Für mich gibt es keinen Stillstand und keinen Tag, an dem ich mich nicht mit Themen rund um die Kindheit beschäftige.

 

Was ich in den letzten Jahren verstehen durfte ist, dass eine glückliche Kindheit bei starken, mutigen, glücklichen Erwachsenen, die sie belgeiten beginnt. 

Deshalb geht es in meinen Angeboten darum Eltern Wissen, Mut, Kraft und Liebe mit auf den Weg zu geben.

 

Ich freue mich über alle, die ich begleiten darf!

 

Meine Angebote

  • SpielRaumZeit Eltern-Kind-Gruppen (3-18 Monate)
  • Montessori für Eltern Kurse
  • Kakaozeremonien

Meine Kontaktdaten

 

Lisa Back

Telefon: 0177/6772112

 

E-Mail: lisa@kindernvertrauen.de

Homepage: www.kindernvertrauen.de

Instagram: @kindern.vertrauen