Kristin Paries-Kouissi

Kristin Paries-Kouissi


  

Weiblichkeitspädagogin

Fachreferentin für ganzheitliche Frauengesundheit

Hypnose Coach

Heilpraktikerin für Psychotherapie i.A. 

Traumapädagogin/ Beraterin i.A.

 


 

Namaste. Ich bin Kristin.

 

Ich bin ausgebildete Weiblichkeitspädagogin, Fachberaterin für ganzheitliche Frauengesundheit und Hypnose Coach.

 

Die Weiblichkeit mit all ihren Facetten ist mein absolutes Herzensthema. Ich liebe es eine Frau zu sein und möchte auch dich dazu inspirieren (wieder) aus deiner weiblichen Kraftquelle zu schöpfen. Ein Leben von Innen nach Außen zu kreieren.

 

In unseren schnelllebigen Alltag, indem wir so oft einen Spagat hinlegen müssen, zwischen Job, Karriere, Familienmangagment, Muttersein, Liebhaberin und den sonstigen gesellschaftlichen Anforderungen, verlieren wir oftmals die Verbindung zu uns selbst.

 

Der Women Circle ist eine jahrtausendealte Tradition, die ich im Raum Bad Kissingen-modern interpretiert gerne wieder aufleben lassen möchte, denn:  wenn Frauen sich verbinden, wird es magisch.

 

Verbinde dich mit anderen Frauen und finde zu dir selbst zurück

 

Durch unseren Austausch, Reflektion, Übungen, Meditationen und kraftvollen Ritualen kommst du ganz bei dir selbst an. Wir verbinden uns mit unserer Intuition, unserem Herzen und hören auf das, was unsere Seele sich für uns wünscht. Wir kreieren dabei einen geschützten Raum, in dem jede von uns gesehen und gehört wird und sich ganz unverstellt zeigen darf – genau so, wie sie ist.

 

Was dich im Women Circle erwartet:

 

•          Austausch ganz unter Frauen

•          Meditationen und magische Rituale

•          Erkennen & Lösen negativer Glaubenssätze

•          Herausfinden deiner inneren Werte

•          Stärkung deiner Verbindung zu dir selbst und deiner Weiblichkeit

•          Kreieren deiner eigenen Lebensvision

•          Manifestieren & das Gesetz der Resonanz

•          Stärkung deines Selbstwertes

•          Journaling

•          mehr Selbstliebe für dich ♡

 

Lasst uns gemeinsam träumen, tanzen, lachen, fühlen, heilen, transformieren und unsere Einzigartigkeit feiern. 

 

Ich freue mich dich kennenzulernen.

 

Love, Kristin

 

Meine Angebote

  • Coaching und Workshops für Frauen
  • Women Circle (Frauenheilkreis)
  • Hypnose Coaching
  • Tarot Coaching

Meine Kontaktdaten

 

Kristin Paries-Kouissi

Telefon: 0176/81265368

 

E-Mail: womencirclebk@gmail.com

Instagram: @womencircle_BadKissingen & @pure_Weiblichkeit