Werbung buchen

Du leitest selbst ein Unternehmen oder vertrittst Marken als Agentur? Wir freuen uns über dein Interesse, den Familienkompass KG-Nes als Werbeplattform zu nutzen!

Wir helfen dir, die Bekanntheit deiner Marke/deiner Firma zu steigern und damit langfristig auch deinen Umsatz. Über unsere verschiedenen Kanäle erreichst du deine Zielgruppe – naturverbundene Familien – direkt und ohne Streuverluste.

Wenig Budget? Werbung muss nicht teuer sein! Für Start-ups und kleine Unternehmen haben wir spezielle Angebote. Unsere Preise beginnen bei 90 Euro!

Unser Online-Angebot

Marken/Firmen können das Netzwerk Familienkompass KG-NES auf unterschiedliche Weise für ihre Werbung nutzen. Neben klassischen Banner-Schaltungen sind beispielsweise Produkt-Tipps, Blogposts und Verlosungen möglich.

Daneben betreiben wir einen Instagram- & Facebook-Account mit aktuell 1.300+ Followern. Wir teilen Feed- und Story-Beiträge mit unserer Community.

Mögliche Online-Werbeformen sind:

• Klassische Banner (auf unserer Website)
  • Blogposts (auf unserer Website veröffentlicht, über unsere Social-Media Kanäle verbreitet)
  • Verlosungen (Instagram- & Facebook Account)
  • Reise-Berichte (unsere eigenen Travelscout-Familien besuchen Familienhotels vor Ort und berichten darüber)
  • und weitere, nach Absprache

Das Familienkompass KG-NES Netzwerk

Der Familienkompass KG-NES ist ein wertvolles und einmaliges Netzwerk unserer Region. Zu unserem Team zählen lokale Fachpersonen, die Familien von Geburt an sicher begleiten und unterstützen.

deine ansprechpartnerin

Du weißt noch nicht so recht, welche Werbeform für dich die beste ist? Lass dich unverbindlich von deiner Ansprechpartner – Jennifer–  in Sachen Werbung beraten. Schreib ihr einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular und sie meldet sich persönlich bei dir! Auf diesem Wege erhältst du auch unsere Mediadaten (inkl. Preisliste).

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.