Vanessa Biel

Vanessa Biel


  

(Vegane) Ernährungsberaterin

Fachfortbildung: 
Ernährung von Mutter und Kind

 



Schnupperangebot

 

Beikoststart mal anders - Infos zur babygeleiteten Beikosteinführung (Baby lead weaning)

 

Sonntag 25.10.20

14.00-15.00 Uhr

 

Entspannt in Euren breifreien Beikoststart!

 

In diesem Workshop lernt Ihr alles Wissenwerte über folgende Themen:

 

Wann ist mein Baby bereit für Beikost?

Was darf mein Baby essen und was auf gar keinen Fall?

Wie gestalte ich den Beikoststart für mich und mein Baby entspannt?

 

Mit Tipps und dem ein oder anderen Rezept möchte ich euch die Alternative zum klassischen B(r)eikostfahrplan vorstellen.

 

Ort: Am Vogelkundepfad 20

97708 Bad Bocklet

 

Kosten: 5,- €

 

Anmeldungkontakt@vanessabiel.de oder 0160/5031742

 


 

Mein Name ist Vanessa Biel, ich bin 32 Jahre alt und habe seit einem Jahr den besten Job überhaupt: Mama!

 

Bereits mit 18 Jahren habe ich mich für eine vegetarische Ernährungsweise entschieden. Durch eine Autoimmunerkrankung und einem daraus resultierenden unerfüllten Kinderwunsch bin ich zur vollwertigen pflanzlichen Ernährung gekommen und lebe seit 2015 vegan.

 

2017 habe ich meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin begonnen und 2019 die Fachfortbildung für Mutter und Kind gemacht.

 

Mit diesem Wissen konnte ich eine adäquate Versorgung mit allen Nährstoffen sicherstellen, für mich selbst bereits vor der Schwangerschaft und für mein Kind währenddessen und nach Geburt.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich auch dich und deine Familie auf eurem Weg begleiten dürfte und Fragen zu Supplementen, kritischen Nährstoffen, Beikost, Ernährungsumstellung und viele weitere Themen beantworten könnte. Egal ob vegan, vegetarisch oder vollwertig – ich stehe euch gerne zur Seite!

 

Meine Angebote

  • Ernährungsberatung insbesondere zu Beikost, Schwangerschaft & Stillzeit
  • Ernährungsumstellung
  • Ernährungsanalyse
  • Messenger Begleitung (WhatsApp, Telegram)
  • Individuelle Beratung

Meine Kontaktdaten

 

Vanessa Biel

Telefon: 0160/5031742

E-Mail: kontakt@vanessabiel.de

Homepage: www.vanessabiel.de