Nicole England

Nicole England


Heart-Soul-Birth

 

Mawiba-Trainerin

Mentale Geburtsvorbereitung

FlowBirthing Mentorin in Ausbildung

Trageberaterin in Ausbildung



Schnupperangebot

 

Mawiba-Tanz für Schwangere und Mamas mit Baby

 

Samstag 24.10.20 

09.30-11.00 Uhr

 

Ort: Am Vogelkundepfad 20

97708 Bad Bocklet

 

Kosten: 5,- €

 

Anmeldungnengland@mawibatrainer.com oder 0152/26712705 

 

Mawiba ist ein Tanzkonzept für Mamas und Babys, welche sich während des Tanzens in einer Trage an sie kuscheln. Die abwechslungsreichen Choreografien machen Spaß und wurden gemeinsam mit Experten entwickelt, um den Beckenboden nach der Geburt zu aktivieren und die Körperhaltung zu verbessern.

 

Eine Tanzstunde besteht aus einen warm up,  Choreographie und ein cool down.

 

Geeignet für Schwangere oder Mamas mit Baby in der Trage.

 


Ich heiße Nicole, bin 32 Jahre alt, und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren 5 Kindern in Bad Kissingen. 

 

Da ich während und nach den Schwangerschaften, aber auch vor allem bei den Geburten GUTE und SCHLECHTE Erfahrungen machen durfte, möchte ich mein Wissen und die Erfahrung gerne weitergeben. Deshalb beschloss ich mich fortzubilden. Für die Mentale Geburtsvorbereitung (FlowBirthing) und gerade um den Beckenboden vor, während und nach der Schwangerschaft zu stärken, die Ausbildung zur Mawiba-Trainerin. 

 

MAWIBA ist ein Tanzkonzept für Schwangere oder Mamas und ihre Babys, ein sanfter Einstieg um nach der Geburt wieder aktiv zu werden. Während die Mamas zu beckenbodenstärkenden Choreografien tanzen und dabei ihre Haltung und Fitness verbessern, kuscheln sich die Babys in einer Tragehilfe an sie. Gemeinsam mit einem erfahrenen Expertenteam entwickelt, bietet MAWIBA spezielle Choreografien zur Beckenbodenstärkung und Verbesserung der Körperhaltung.

 

Meine Angebote

  • Mawiba-Tanz für Schwangere und Mamas mit Babys
  • Mentale Geburtsvorbereitung ab 2021
  • Trageberatung ab 2021
  • Stillberatung ab 2021   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Kontaktdaten

 

Nicole England

Telefon: 0152/26712705 

E-Mail: nengland@mawibatrainer.com

Facebook-Seite: www.facebook.com/MawibaBadKissingen/