Nicole England

Nicole England


Heart-Soul-Birth

 

FlowBirthing Mentorin 

Mawiba Kursleiterin

Zumbini Kursleiterin

Trageberaterin

Leitung Selbsthilfegruppe "Schwere Geburt"


 

Hallo ihr lieben Mamis und bald Mamis 👋😊

 

Ich heiße Nicole, bin 33 Jahre jung und lebe mit meinen 5 wunderbaren Kindern und meinem Ehemann in Bad Kissingen! 

 

Die Geburt meines jüngsten Sohnes war ein wunderschönes Erlebnis. Die vorherigen Geburten waren, naja, wie soll ich es beschreiben? Schmerzhaft! Und die vorletzte Geburt war sogar sehr traumatisierend! Sie endete mit einem Kaiserschnitt.

 

Nachdem ich mit meinen 5. Kind schwanger war, wollte ich unbedingt natürlich entbinden, aber dies sollte nach zwei Kaiserschnitten und einer festgestellten Schwangerschaft-Diabetes nicht so einfach werden. 

 

Ich habe mich dann bewusst mit meinem Körper und meiner Schwangerschaft auseinandergesetzt. Man wollte mir eine natürliche Geburt von Anfang an untersagen. In einer Klinik wollte man mir erst Angst machen und im gleichen Gespräch wurde ich sogar noch erpresst! Aber ich hatte immer dieses eine Gefühl in mir. Ein Gefühl von Sicherheit! Mein Körper und mein Baby können das! Wir brauchen keinen Kaiserschnitt! Ein geplanter Kaiserschnitt fühlte sich für mich definitiv nicht richtig an. Im Gegenteil, der Gedanke machte mir Angst. Ich hatte ein Gefühl und wollte mich nicht davon abbringen lassen. 

 

Ich habe mich ganz bewusst noch intensiver mit meiner Schwangerschaft und meinem ungeborenen Baby beschäftigt. Das Vertrauen in meinen Körper und meinem Gefühl führten zu einer schmerzarmen und wunderbaren Geburt. Im Nachhinein wurde mir erst bewusst, wie stark die Verbindung zwischen meinem Baby und mir war. Wie mein Baby und mein Körper zusammengearbeitet haben. Eine unglaublich starke Bindung und dieses Gefühl! 

 

Ich war so geflasht von alldem, sodass ich beschloss, dies unbedingt mit anderen Frauen zu teilen und mein Wissen an Ihnen weitergeben möchte.  Und so kam es zu meiner Flowbirthing Mentorinen Ausbildung! 

 

Ich biete verschiedene Kurse an:

 

Flowbirthing Kurse, weil ich mir für jede Frau wünsche, dass sie wieder in ihre urweibliche Kraft kommt. Es ist nämlich nicht egal wie wir geboren werden! 

 

Mawiba spezielle Choreografien zur Beckenbodenstärkung und Verbesserung der Körperhaltung.

 

Mit Zumbini singen, tanzen und spielen, während Du dich mit deinem Kind verbindest. Meine Kids lieben Zumbini und der Ohrwurm ist garantiert! 😉

 

Die Selbsthilfegruppe "Schwere Geburt" ist mir wichtig, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig der Austausch, mit anderen Frauen die ähnliches erlebt haben, ist. Kein: „Du bist selber schuld!“, oder „Hauptsache das Kind ist gesund!“. 

Mir haben Gespräche zum Verarbeiten so sehr geholfen. Ich möchte den betroffenen Frauen in Bad Kissingen und Umgebung eine Anlaufstelle bieten. Ein geschützter Raum, im Bildlichen sowie im Sinnbildlichen. Einen Ort, an dem jede Frau über das Erlebte im Kreißsaal oder der Geburt von der Seele sprechen können! Ohne ignoriert oder verurteilt zu werden! 

 

Meine Angebote

  • FlowBirthing - Kurse, Vorträge, 1:1 Beratung
  • Mawiba - Pre, Baby, Solo Kurse - Tanz für Schwangere und Mamas mit/ohne Babys - aktuell nur Online
  • Zumbini Kurse - Tanz für Kinder von 0-4 Jahren
  • Selbsthilfegruppe "Schwere Geburt" - Kostenfreies Treffen 1x im Monat
  • Vorträge/Workshops - Geburtsvorbereitung, Stillmythen und Regulationsstörung (Schreibaby)

Meine Kontaktdaten

 

Nicole England

Telefon: 0152/26712705 

E-Mail: nicole.england@outlook.de

Homepage: www.heartsoulbirth.de

 

Intagram: @heart_soul_birth & @mawiba_in_bad_kissingen

 

Facebook: @HeartSoulBirthBadKissingen & @MawibaZumbiniBadKissingen