Karin Lanzen

Karin Lanzen


Inner Peas

  

Achtsamkeitstrainerin

Orthomolekulare Ernährungs- und Vitalstoffberaterin

 


 

Mein Name ist Karin Lanzen, ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Jungs (3 und 1 Jahr) seit 2018 in Münnerstadt. Bevor es uns nach `Mürscht‘ verschlagen hat, wohnten wir in den Niederlanden, wo ich einen anspruchsvollen Job als Professorin an einer Fachhochschule hatte. Das größte Geschenk aus unserer Zeit in den Niederlanden war mein Burnout… Geschenk, weil ich durch diese Lebenserfahrung jetzt bin wo ich bin und meinen absoluten Traumjob habe!

 

Mit meinen Angeboten spezialisiere ich mich auf Frauenwohlsein und Frauengesundheit. Wir sind alle wunderbare Geschöpfe die optimal gesund und glücklich sein können wenn Körper, Geist und Seele in Einklang miteinander sind.

 

Meine Werkzeuge dafür sind das Achtsamkeitstraining und die orthomolekulare Medizin. Denn nur wenn wir uns selbst wahrnehmen, unseren Bedürfnissen Aufmerksamkeit schenken und unserem Körper die Bausteine (=gesundes Essen) geben, damit alle Zellen, Hormone und Neurotransmitter optimal funktionieren, sind wir gesund und fühlen wir uns gut! Dann kannst du dein bestes ICH sein; für dich, deine Kinder und für die Welt!

 

Meine Angebote

  • Achtsamkeit in der Schwangerschaft (Kurs)

  • Geburtsverarbeitung 
    (Kurs in Zusammenarbeit mit Johanna Wirsing:
    Mehr Infos: www.selbsterforschung-und-gesundheit.de/angebote/geburtverarbeitung/)

  •  Stresscoaching (Einzelbetreuung)

  •  Ernährungsberatung (Einzelbetreuung)

  •  Workshop für Frauen: Ernährung, Stress und Hormone

  •  Frauenkreis bei Vollmond

  •  Kostenfreies & unverbindliches Kennenlerngespräch

Meine Kontaktdaten

 

Karin Lanzen

Hennebergstraße 6

97702 Münnerstadt

 

Telefon: 0176/55243726

Rufe mich an oder nutze das Kontaktformular meiner persönlichen Webseite

Homepage: www.innerpeas.de

Facebook: @Inner-Peas-Besser-Essen-Weniger-Stressen